Das Mikser Festival und die Belgrader Szene

Das Glück bleibt uns treu! Tina ist uns einfach über den Weg gelaufen! Sie, eine quirlige hübsche Serbin, wollte uns helfen unser Hostel zu finden! Dabei hat sich rausgestellt, dass sie auch perfekt griechisch sprechen kann. Hilfsbereit wie sie ist, hat sie angefangen uns Tipps zu geben, was in Belgrad so los ist… und sie hat uns an die Hand genommen und uns in die “Szene” Belgrads geführt! So haben wir Belgrad von einer nicht touristischen Seite kennengelernt. Am Puls einer Großstadt in einer Subkultur von Künstlern und Freigeistern !!! Mitten drin statt nur dabei :).

Ein Highlight war das “MIKSER FESTIVAL“!

to be continued … :D


Und hier noch ein paar Fotos:




2 Gedanken zu „Das Mikser Festival und die Belgrader Szene“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>