Episode 2: Erste Etappe – Ab in die Berge!

Die erste Etappe der Reise ist geschafft! Mit ein paar Zwischenstopps sind wir nach Tirol in die Berge gefahren! Die Fotos haben wir in einer Foto-Show zusammengestellt.

Auf unserer Reise entdecken wir viele kleine Orte, die eigentlich nichts besonderes sind. Und doch ist jeder noch so kleine Fleck einzigartig. Sei es ein Rasthof an der Straße, ein idyllisches Dorf, in dem der ganz normale Alltag pulsiert, oder ein Feld weit entfernt vom gewohntem Stadtleben. Diese Momente sind besonders, jeder für sich. Und die Erinnerung daran bleibt ein Leben lang!
Für mich ist es ein Geschenk das erleben zu dürfen! Es ist ein Geschenk, dass Menschen da sind, die mir helfen Hürden zu überwinden. Jeder kleine Schritt ist ein Geschenk. Egal ob auf zwei Höhenmetern oder auf 2000.

DAFÜR BIN ICH DANKBAR!!!

4 Gedanken zu „Episode 2: Erste Etappe – Ab in die Berge!“

  1. superb and awesome locations, good starting Dimi !! Wish you good luck for further journey, Enjoy !!!

  2. Hi Dimi, finde deine Idee mit dem Reise-Blog klasse und wünsche dir ganz viele schöne Eindrücke, spannende Begegnungen und tolle Erlebnisse. Am liebsten würde ich mich auch gleich Richtung Süden aufmachen…..
    Bin gespannt darauf, was Du Neues berichten wirst!

    1. HALLO DANI,

      ich bin selber total gespannt!!! Es passieren unglaubliche Sachen, die nicht eingeplant sind … und genau das macht die Reise zu etwas besonderem und spannendem Erlebniss!!! Wir haben tolle Begegnungen mit Menschen und es eröffnen sich plötzlich neue “Wege” !!!

      Komm das nächste Mal einfach mit!!!

      LG

      DIMI

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>